Chefproblem Mitarbeiterentwicklung

man taking to mobile phone

Verrückte Arbeitswelt!

Kollege, Teamleiter, Abteilungsleiter, XYZ-Leiter. Die Karriereevolution ist einigen Mitarbeitern ganz wichtig.

Die Karriereleiter ist oft von vielen Anforderungen geprägt, u.a. von der Qualifikation. Die fachliche Qualifikation als Maß der Eignung ist oft ungeeignet, um Leitungspositionen zu besetzen.

Inflation als Chance

Kleingeld

Zehnprozent. Das ist schon eine hohe Preissteigerung innerhalb einer Jahresfrist. Für einige Bevölkerungskreise bedeutet dies Real eine höhere Belastung. Sie konsumieren eben diese Produkte aus dem Kaufpreisindex, welche besonders preislich angestiegen sind

Ein Bett zum schlafen

Hunde im Bett
Einige nennen mich auch SchlafMützel, weil ich mich gut mit Betten- und Matratzensystemen auskenne. Ich werde oft gefragt, was...