„Dummheit schafft Freizeit!“ Teil 3

2020 – ein besonderes Jahr! Ein Rückblick.

Besonders aufgrund der Corona-Epidemie war 2020 ein außergewöhnliches Jahr. Der Arbeitsalltag fand praktisch immer hinter einer Maske statt, also trug man meistens zwei. (Witzig, oder?)

Es ist erstaunlich, wie “normal” der Alltag ablief, trotz der vielen beruflichen Beschäftigungen, sodass mir die Einschränkungen durch die Pandemie gar nicht so bewusst wurden. Ich verbrachte die meiste Zeit im Nerdkeller vor dem Computer, daher unterschied sich mein gewohnter Alltag nicht von dieser besonderen Situation.

Für das Jahr 2020 hatte ich mir einiges vorgenommen. Vieles davon konnte ich umsetzen: Bodybuilding durch häufiges Grillen sowie regelmäßiges Fischbrötchen essen an der Nordsee. Durch diese hauptsächlich steinzeitliche Ernährung wurde mein Sixpack gut definiert sichtbar, und mein rundes Gesicht wurde etwas eckiger.

Leider konnte ich mein adaptives System inklusive künstlicher Intelligenz im Jahr 2020 noch nicht fertigstellen. Stattdessen beschäftigte ich mich bis ins Jahr 2021 mit Software Engineering Analyse und Design an der FRA UAS.

Kurti Mützel im Garten
Kurti Mützel im Garten.

Im Beitragsbild ist mein Hund Kurti zu sehen, der leider in 2020 verstorben ist. Jeder Tag mit ihm war ein Tag volles Glück. Er war ein wahrer Sonnenschein. Er hatte einfach andere wichtige Dinge im Fokus und zauberte so jedem ein Lächeln ins Gesicht.

In Teil vier geht es mit dem Jahr 2021 weiter.

Hier gehts weiter mit mit “Dummheit schafft Freizeit”, Teil 4

Lese auch “Dummheit schafft Freizeit”, Teil 2

Dummheit schafft Freizeit!
2 Kommentare zu “„Dummheit schafft Freizeit!“ Teil 3”
  1. Pingback: „Dummheit schafft Freizeit!“ Teil 2 – Alexander Mützel

  2. Pingback: „Dummheit schafft Freizeit!“ Teil 4 – Alexander Mützel

Kommentar verfassen