Möbelmesse 2020

Auf der imm cologne – der internationalen Möbel- und Einrichtungsmesse – werden aktuelle Einrichtungstrends präsentiert. Ich war selbst dort und habe mir einen Überblick verschafft. Motivation Besonderes auf smartes Interior bin ich gespannt. Ebenso, ob es mittlerweile bei der Möbel produzierenden Industrie angekommen ist, welche Möglichkeiten mit smart sensor technology möglich ist. Barrierefreies Wohnen ist […]

Machs mal richtig gut in 2020 oder ein Motto für das neue Jahr!

Ja, was soll so richtig gut gemacht werden? In diesem Jahr ist es der Umgang und die Umsetzung der Digitalisierung. Überall wird alles digitalisiert. Der Arbeitsstelle mit seinen vielfältigen Prozessen ist bei dieser Überlegung in der Priorität ganz weit oben eingeordnet. Ebenso die privat zu erledigenden Vorgänge